direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Das SAI-Lab ... und der Greenbike Shop

Lupe

Hier gibt es Informationen zur Verbindung zwischen dem SAI-Lab und dem Greenbike Shop. Dazu stellen wir den Greenbike Shop kurz vor.
Über die Beiträge in "Neuigkeiten und Informationen" treten wir in die Online-Kommunikation.

Informationstankstelle

Lupe

Neuigkeiten und Informationen hier an der "Tankstelle" ...

Schwerpunkt Lastenräder: Jobanzeige für den Kundensupport vom Greenbike-Shop

Freitag, 12. Juni 2020

Aus dem Greenbike-Shop informiert Patrick Held das FFL über die aktuell offene Jobanzeige für den Kundensupport (Schwerpunkt Lastenräder) - ortsunabhängig vom Home Office: 

Online affiner Mitarbeiter im Kundensupport (ortsunabhängig) für den GreenBike Onlineshop gesucht (m/w/d) - Schwerpunkt Lastenräder
mehr Infos hier: https://www.greenbike-shop.de/green-jobs
----

Weiterhin gibt es die schöne Information, das er weiter daran mitwirkt in Bückeburg ein freies Lastenrad aufzubauen. Dazu schreibt Patrick: "Auf dem Lande/Kleinstadt müssen Lastenräder auch bekannter werden!" Wir vom SAI-Lab teilen diese Einschätzung und wünschen der Initiative viele Erfolg.

Quervernetzt ...

Es bestehen, unter anderem, folgende Verbindungen zwischen Personen, Vereinen, Einrichtungen und Organisationen ...

Forum Freie Lastenräder

Bild

Hier gibt es Informationen zum Forum Freie Lastenräder. mehr zu: Forum Freie Lastenräder

Netzwerkknoten

Hier verlinken, verknüpfen und vernetzen wir uns mit Personen, Einrichtungen und Organisationen. Zur allgemeinen Information nennen wir die Webseite, einen Kontakt und skizzieren das Profil. Die redaktionellen Beiträge verstehen wir als freundlichen und konstruktiven Beitrag zur bestehenden Nachhaltigkeit oder für die gewünschte nachhaltige Entwicklung. Gemeinsam nachhaltige Entwicklungen gestalten, Nachhaltigkeit machen und nützliche Innovationen voranbringen!

Greenbike-Shop Steckbrief

Lupe

"Der GreenBike-Shop wurde 2012 von Patrick Held gegründet, mit seinen jungen 18 Jahren. Schon immer hatte ihn das Fahrrad interessiert. Als kleines Kind ist er mit seinem Vater viel mit dem Rad unterwegs gewesen. Auch der tägliche Weg zu Schule wurde mit dem Fahrrad bestritten.." (https://www.greenbike-shop.de/)

Kontakt

Patrick Held, Greenbike-Shop, Zum Hagen 7, 31708 Ahnsen

Siehe auch: https://www.greenbike-shop.de/impressum; https://www.greenbike-shop.de/kontakt

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.

Adresse:

SAI-Lab, c/o TU Berlin
https://www.chemie.tu-berlin.de/sai_lab
Straße des 17. Juni 135
10623 Berlin
Webseite
www.sai-lab.de

Ansprechpartner im SAI-Lab:

Dr. Franz-Josef Schmitt
(0345) 55 - 25523
Von-Danckelmann-Platz 3

Webseite

Dipl. Geogr. Michael Hüllenkrämer
(0152) 072 90 584
Cranachstr. 7

Webseite

Links: