TU Berlin

SAI-LabLabor für Kunst und nachhaltige Bildung (LaKunaBi)

Inhalt des Dokuments

zur Navigation

Das SAI-Lab ... und das Labor für Kunst und nachhaltige Bildung (LaKunaBi)

Lupe

Hier gibt es Informationen zur Verbindung zwischen dem SAI-Lab und das Labor für Kunst und nachhaltige Bildung (LaKunaBi).
Dazu stellen wir das LaKunaBi kurz vor. Über die Beiträge in "Neuigkeiten und Informationen" treten wir in die Online-Kommunikation.

Informationstankstelle

Lupe

Neuigkeiten und Informationen hier an der "Tankstelle" ...

Weltretten mit Spaß dabei ;-)

Dienstag, 08. Dezember 2020

Lupe

"Weltretten mit Spaß dabei;-) zusammen* (siehe weiter unten) auchmit LaKunaBi geht da einiges…!  Herzlich Willkommen im LakunaBi-„Gemischtwarenladen“ und Archiv, quasi backstage zu meiner Offline- Vernetzungs- und Multiplikationstätigkeit als kreative Aktivistin…" (https://lakunabi.wordpress.com/). So beginnt die Webseite vom Labor für Kunst und nachhaltige Bildung. Das gefällt und vom SAI-Lab und kommt uns sehr bekannt vor. Als Teilnehmende bei der "Digitalen Werkstatt: Initiativen für nachhaltigen Konsum" am 08.12.2020 haben wir uns virtuell und im Chat kennengelernt. Hier greifen wir den Kontakt gerne auf und sagen in dieser Form: Hallo an Frau Carla Schulte-Fischedick!

Quervernetzt ...

Es bestehen, unter anderem, folgende Verbindungen zwischen Personen, Vereinen, Einrichtungen und Organisationen ...

Institut für ökologische Wirtschaftsforschung (IÖW) GmbH

Bild

Hier gibt es Informationen zur Verbindung zwischen dem SAI-Lab und dem Institut für ökologische Wirtschaftsforschung (IÖW) GmbH, gemeinnützig. Dazu stellen wir das IÖW kurz vor. Über die Beiträge in "Neuigkeiten und Informationen" treten wir in die Online-Kommunikation. mehr zu: Institut für ökologische Wirtschaftsforschung (IÖW) GmbH

MURKS? NEIN DANKE! e.V.

Bild

Hier gibt es Informationen zur Verbindung zwischen dem SAI-Lab und dem MURKS? NEIN DANKE! e.V. Dazu stellen wir den MURKS? NEIN DANKE! e.V. kurz vor. Über die Beiträge in "Neuigkeiten und Informationen" treten wir in die Online-Kommunikation. mehr zu: MURKS? NEIN DANKE! e.V.

Netzwerkknoten

Hier verlinken, verknüpfen und vernetzen wir uns mit Personen, Einrichtungen und Organisationen. Zur allgemeinen Information nennen wir die Webseite, einen Kontakt und skizzieren das Profil. Die redaktionellen Beiträge verstehen wir als freundlichen und konstruktiven Beitrag zur bestehenden Nachhaltigkeit oder für die gewünschte nachhaltige Entwicklung. Gemeinsam nachhaltige Entwicklungen gestalten, Nachhaltigkeit machen und nützliche Innovationen voranbringen!

Labor für Kunst und nachhaltige Bildung (LaKunaBi) Steckbrief

Lupe

"Ich verstehe mich als Vernetzerin und Multiplikatorin in Sachen Nachhaltigkeit und versuche dazu, bereits Existierendes (stärker) sichtbar zu machen. Dazu habe ich auf zahlreiche externe Webseiten verlinkt – davon ausgehend, dass dieses auch im Sinne von deren ErstellerInnen/ BetreiberInnen ist. Wichtig in diesem Zusammenhange zu wissen ist, dass meine gesamte Arbeit ehrenamtlich läuft."(https://lakunabi.wordpress.com/impressum/)

Kontakt

Labor für Kunst und nachhaltige Bildung, LaKunaBi, Carla Schulte-Fischedick, Karl-Kunger-Straße 55, 12435 Berlin
https://lakunabi.wordpress.com/impressum/

Navigation

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe