TU Berlin

SAI-LabCargoride: SAI-lastenradmobil mit LENA

Inhalt des Dokuments

zur Navigation

Cargoride: SAI-lastenradmobil mit LENA

Hier gibt es Informationen zum Lastenrad mit dem Namen "LENA" vom SAI-Lab und einige Impressionen zu "SAI-lastenradmobil".

Übersicht

LENA ist unterwegs

Lupe

Das Lastenrad "LENA" wird genutzt ...

fLotte Lastenrad LENA

Lupe

Über das Projekt Cargoride wurde das Bullit mit Zarges Box bereitgestellt. Die TU Berlin war die erste Ausleih-Station für das Lastenrad LENA.
Zwischenzeitlich wurde die Station bei SDU aufgelöst. Wo das Lastenrad LENA ausgeliehen werden kann, ist bei fLotte Berlin zu sehen.

fLotte ist da: LENA und LARS

Lupe

Die beiden Lästenräder LENA und LARS haben die ersten Cargobikometer zurückgelegt - Vom Laden amb, durch das Brandenburger Tor und um die Siegessäule herum, über den 17.Juni geradewegs zur TU Berlin. Dort angekommen stehen Sie: SICHTBAR - elegant, markant, unübersehbar vor dem Hauptgebäude. Bei herrlichem Sonnenschein. Hurra - wir sind da!

Initiativen ...

Informationen und Hinweise zu weiteren Initiativen ...

Initiative Lastenrad Tagebuch

Bild

Hier stellen wir die Initiative "Lastenrad Tagebuch" aus dem SAI-Lab vor. Über diese Initiative wollen wir auf die "Fähigkeiten", "Leistungen" und "Erlebnisse" von freien Lastenrädern aufmerksam machen. Dazu können Nutzerinnen und Nutzer von freien Lastenrädern die Geschichten des jeweiligen Lastenrad erzählen, über das Lastenrad berichten, den Einsatz beschreiben, das Lastenrad fotografieren, filmen und darüber dichten, und vieles mehr ... mehr zu: Initiative Lastenrad Tagebuch

Lastenrad LENA

Bild

Hier gibt es die Informationen zum Lastenrad LENA im Projekt Cargoride von Michael Hüllenkrämer aus dem SAI-Lab. mehr zu: Lastenrad LENA

Navigation

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe